Veranstaltung: 50. Geburtstag Oberbürgermeister Klaus Holaschke

Eppingen, am 28.11.2012 um 17:30 Uhr

Eppingen Am Mi. 28.11.12 feierte unser OberbÜrgermeister Klaus Holaschke seinen 50.Geburtstag. Zu diesem Anlass lies es sich das Kommando der Feuerwehr Eppingen Gesamtwehr, mit seinen Mitgliedern des Ausschusses und der Feuerwehrkapelle nicht nehmen, die GlÜckwÜnsche im Namen der Wehr persönlich zu Überbringen. Unsere Feuerwehrkapelle spielte im Inneren des Rathauses zu Ehren unseres Stadtoberhauptes mehrere MusikstÜcke, die beim Geburtstagskind hervorragend ankamen. Stellvertretend fÜr die gesamte Wehr Überbrachte Stadtkommandant Martin Kuhmann die GlÜckwÜnsche verbunden mit der Überreichung eines Präsentkorbes und eines Gutscheines fÜr ein Wochenende fÜr zwei Personen im Feuerwehrhotel Sankt Florian in Tittisee zur Erholung. Wir wÜnschen unserem Stadtoberhaupt weiterhin Gesundheit, fÜr Ihn und seine Familie, sowie viel Schaffenskraft fÜr die AusÜbung seines verantwortungsvollen Jobs.