Einsatz: Wildunfall zwischen Eppingen und Elsenz


Eppingen, am 20.12.2006 um 00:00 Uhr
Verkehrsunfall

Eppingen Am 20.12.2006 wurde die Feuerwehr Eppingen um 15:54 von der Leitstelle Heilbronn zu einem Verkehrsunfall zwischen Eppingen und Elsenz gerufen. Nach Erkunden der Einsatzstelle wurde klar, dass es sich hierbei um einen Wildunfall mit einem Reh handelte. Der PKW erfasste das Reh frontal, kam dabei von der Straße ab und prallte mit dem Dach gegen einen Baum. Der Fahrer wurde hierbei jedoch nicht eingeklemmt und konnte somit ohne die Hilfe der Feuerwehr befreit werden. Die Feuerwehr stellte das Auto wieder auf die Räder und nahm auslaufendes Öl auf. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und das tote Reh dem Jagdpächter übergeben. Im Einsatz waren 15 Wehrmänner und folgende Fahrzeuge: ELW, VRW, RW 2, TLF 16/25

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze