Einsatz: Aufgelaufene Brandmeldeanlage


Richen, Eppingen, am 20.12.2013 um 22:41 Uhr
Fehlalarm

Richen Am Freitag den 20.12.2013 um 22.41 Uhr wurden die Ateilungen Richen und Eppingen Über Sirene und Digitale Meldeempfänger zu einem holzverarbeitendem Betrieb in der Römerstrasse gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle warteten bereits zwei Arbeiter der Firma welche die Brandmeldeanlage schon zurÜck gesetzt hatten da sie aufgrund aufgewirbeltem Staub durch Reinigungsarbeiten ausgelöst hatte. Durch die Feuerwehr wurde die betroffene Melderlinie ÜberprÜft, danach konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz war die Abteilung Richen mit dem Stlf 10/6 und dem MTW und 12 MannSowie die Abteilung Eppingen mit dem ELW, LF, TLF und der DLK mit 24 MannNach einer Stunde war der Einsatz beendet

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze