Bericht: Wehr gratuliert Klaus Heininger zum 80. Geburtstag

Eppingen, am 11.10.2020 um 17.54 Uhr

Eppingen

Am vergangenen Samstag wurde unser langjähriges Mitglied Klaus Heininger 80 Jahre alt. Eine Abordnung der Wehr ließ es sich nicht nehmen, dem Jubilar zu seinem Ehrentag im Namen der gesamten Wehr die allerbesten Glückwünsche sowie ein Präsent persönlich zu überreichen.

Klaus war 1963 im Alter von 23 Jahren in die aktive Wehr eingetreten und bekam 2003 im Rahmen der Hauptversammlung das Ehrenzeichen in Gold für 40-jährige aktive Dienstzeit verliehen, bevor er im Jahre 2005 in die Altersmannschaft wechselte und 2014 für 50-jährige Mitgliedschaft in der Wehr geehrt wurde.

Wir wünschen Klaus und seiner Familie auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit und bedanken uns für die Einladung zu seinem Geburtstag.

Ältere Berichte