Bericht: Wehr gratuliert Dietmar Waidler zum 60. Geburtstag


Eppingen, am 22.08.2021 um 10.50 Uhr


Eppingen

Am vergangenen Freitag, 20. August, wurde unser Gerätewart und langjähriges Mitglied Dietmar Waidler 60 Jahre alt. Eine Abordnung der Wehr ließ es sich nicht nehmen, seiner Einladung zu folgen und zu seinem Ehrentag im Namen der gesamten Wehr die allerbesten Glückwünsche sowie ein Präsent persönlich zu überreichen. 

Dietmar trat 1984 im Alter von 22 Jahren in die Feuerwehr ein, bevor er 1985 das Amt des hauptamtlichen Gerätewartes übernahm und noch heute inne hat. Im Jahre 2009 wurde ihm im Rahmen der Hauptversammlung das Ehrenzeichen in Silber für 25-jährige aktive Dienstzeit verliehen. 

Wir wünschen Dietmar und seiner Familie auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit und bedanken uns für die Einladung zu seinem Geburtstag.

Ältere Berichte