Bericht: Wehr gratuliert Berthold Wagner zum 50. Geburtstag

Eppingen, am 25.04.2021 um 09.37 Uhr

Eppingen

Am gestrigen Samstag wurde unser langjähriges Mitglied Berthold Wagner 50 Jahre alt. Aufgrund der aktuelle Lage war es ihm leider nicht möglich, seinen Geburtstag in großer Runde zu feiern.

Die Wehr ließ es sich jedoch nicht nehmen, Berthold zu seinem Ehrentag persönlich zu gratulieren. Unser stellvertretender Kommandant Oliver Kohler überbrachte bei einem kurzen Besuch im Namen der gesamten Wehr die allerbesten Glückwünsche und übergab in diesem Zuge ein kleines Präsent.

Berthold war 1989 im Alter von 18 Jahren in die Feuerwehr eingetreten. 2015 bekam Berthold im Rahmen der Hauptversammlung das Ehrenzeichen in Silber für 25-jährige aktive Dienstzeit verliehen. Wir wünschen ihm und seiner Familie auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit und bedanken uns für seine Treue zur Wehr!

Ältere Berichte