Bericht: Spende an die Jugendfeuerwehr

Rohrbach, am 03.03.2023 um 18.59 Uhr

Rohrbach

Am Mittwoch den 1.März kamen Frank Schöneberg und Justin Grün vom Bestattungsunternehmen Schöneberg zu unserem Jugendabend, um der Jugendfeuerwehr eine Spende in Höhe von 500 Euro zu überreichen. Abteilungskommandant Samuel Müller sowie Jugendwart Raphael Hoppe und Stellvertretende Jugendleiterin Alina Maierhöfer bedankten sich sehr herzlich für die Großzügigkeit.

Es ist für uns als Feuerwehr / Jugendfeuerwehr nicht selbstverständlich, eine Spende in solch einer Höhe zu bekommen. Nur mit dieser Unterstützung ist es der Jugendfeuerwehr in Rohrbach möglich, Ausflüge zu machen oder unseren alljährlichen Berufsfeuerwehrtag durchzuführen. Die Jugendfeuerwehr ist die Zukunft der Feuerwehr und somit der Baustein für ein sicheres Wohnumfeld in Rohrbach und Umgebung. Deshalb haben sich alle Beteiligten sehr über die Spende gefreut, welche mit Sicherheit eine tolle Verwendung im Sinne der Jugendfeuerwehr finden wird.

Nochmal ein herzliches Dankeschön für die Spende und den Besuch bei der Jugendübung an Frank Schöneberg und Justin Grün.

Ältere Berichte