Bericht: Ausflug der Jugendfeuerwehr ins SENSAPOLIS

Gesamtwehr, am 15.11.2022 um 20.41 Uhr

Gesamtwehr

Voller Vorfreude machten sich am vergangenen Samstag die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Eppingen - Gesamtwehr - auf den Weg nach Sindelfingen. Der diesjährige Jahresausflug stand auf dem Programm und führte die 41 Jugendlichen und deren elf Ausbilder ins SENSAPOLIS - ein Indoor-Freizeitpark für Groß und Klein.

Der Ausflug startete um 8:30 Uhr mit einem gemeinsamen Treffpunkt in Eppingen. Nachdem der Bus besetzt war und der Tross nach rund 90-minütiger Fahrt im Schwäbischen ankam, konnte der Spaß beginnen.

Bis heute ist das SENSAPOLIS mit seinem Konzept einzigartig in seiner Art. Mit Ideenreichtum ist es dem Park gelungen einen einmaligen Ort voller Magie & Abenteuern zu erschaffen. Die Vielzahl an Attraktionen sorgten für einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Tag, bei welchen nicht nur die Kinder und Jugendlichen auf ihre Kosten kamen - auch die Ausbilder hatten sichtlich Spaß.

Gegen 19 Uhr kam die erschöpfte Gruppe wieder in Eppingen an. Alle Kinder und Jugendlichen waren sich einig, dass dies ein gelungener Ausflug war, welcher Wiederholungspotenzial hat.

Ältere Berichte