Bericht: 80. Geburtstag von Ehrenmitglied Gustav Weißert

Kleingartach, am 20.12.2009 um 15.36 Uhr

Kleingartach Am Donnerstag, 17. Dezember, feierte unser Kamerad Gustav Weißert im Kreise seiner Familie seinen 80. Geburtstag. Matthias Löbe, Bernd Söhner und Lars Wind Überbrachten die GlÜckwÜnsche und ein Geschenk im Namen der Abteilung. Am 1. April 1948 trat der 18 jährige Gustav in die Feuerwehr der damals noch selbstständigen Stadt Kleingartach ein. 1972 absolvierte er den Maschinistenlehrgang und wurde im selben Jahr zum Löschmeister befördert. FÜr 25 Jahre Dienst am Nächsten wurde Gustav 1974 mit dem Silbernen und 1989 fÜr 40 Jahre mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Baden-WÜrttemberg ausgezeichnet. Seit 10 Jahren ist Gustav Weißert Ehrenmitglied der Abteilung Kleingartach.Im vergangenen Jahr dankte Ihm die Abteilung fÜr 60 Jahre Mitgliedschaft, wovon er 46 Jahre aktiv Dienst geleistet hat. Auch heute noch ist es fÜr Gustav Ehrensache, an den Generalversammlungen teilzunehmen, sowie Kameradschaftsabende oder andere Veranstaltungen mit seiner Frau Lore zu besuchen. Wir gratulieren Gustav Weißert von ganzem Herzen und wÜnschen Ihm weiterhin viel Gesundheit und GlÜck, um noch viele gemeinsame Stunden verbringen zu können.

Ältere Berichte