Bericht: 42. Feuerwehrbesen

Kleingartach, am 06.03.2023 um 21.56 Uhr

Kleingartach

Die Abteilung Kleingartach bedankt sich bei den vielen Besuchern unseres diesjährigen Feuerwehrbesens.
Wir waren zwar auf eine hohe Besucherzahl eingestellt, aber sowohl der Samstag als auch der Sonntag hat unsere Erwartungen übertroffen. So mussten wir schon am frühen Samstagabend für zusätzliche Sitzplätze sorgen, damit wir weitere hungrige Gäste bewirten konnten. Dadurch hatten zwar unsere Bedienungen erschwerte Wege, aber die mit Hausmannskost voll beladenen Tabletts erreichten stets sicher ihr Ziel. Die Stimmung und Atmosphäre war wie gewohnt hervorragend, so wie es sich in Kleingartach gehört.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Unterstützer, ohne die wir den hohen Besucheransturm nicht hätten zufrieden stellen können. Selbst nach einer mehrjährigen Pause war unser Team schnell wieder eingespielt und hat sein Bestes gegeben.
Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen und Sie schauen im nächsten Jahr wieder in unserem gemütlichen Gerätehaus vorbei und leisten uns gesellige Gesellschaft. Es grüßt die Freiwillige Feuerwehr Eppingen Abteilung Kleingartach.

Ältere Berichte