Veranstaltung: Schlachtfest 2012 im Gerätehaus

Richen, am 11.02.2012 um 11:30 Uhr

Richen Die Richener Feuerwehr feierte wieder Schlachtfest. Zahlreich waren die vielen Besucherinnen und Besucher, die sich beim Schlachtfest 2012 eingefunden hatten. Bei Schlachtplatte, Kesselfleisch, Salzfleisch, Blut- und LeberwÜrsten, Brät-, Schinken- und Käsebrot sowie Nudelsuppe lief so manchem das Wasser im Munde zusammen. Auch Kaffee und Kuchen waren im Angebot. Wir möchten uns bei allen recht herzlich fÜr den Besuch bedanken. Auch bei den Feuerwehrkameraden aus Kleingartach, Eppingen, Adelshofen und MÜhlbach, die uns mit ihrem Besuch unterstÜtzten. Herzlichen Dank auch den zahlreichen Helferinnen und Helfern, auch denen von außerhalb der Feuerwehr, sowie den Kuchenspendern, die wieder zum Gelingen beigetragen haben.