Veranstaltung: Pfingstmontag – Musikfest auf dem Schulhof

Mühlbach, am 10.06.2019 um 11:30 Uhr

Mühlbach

Am Pfingstmontag, 10. Juni, wird von der Feuerwehrkapelle Mühlbach ab 11.30 Uhr anlässlich der Mühlbacher Kerwe auf dem Schulhof wieder das traditionelle Musikfest veranstaltet. Die Gäste können bei reichhaltigem Mittagstisch, Kaffee und Kuchen sowie Vesper Nonstop-Blasmusik genießen. Dieses Jahr stehen Zwiebelsteak, Ochsenbrust, Gyros, Maultaschen, Currywurst und Salatteller auf der Speisekarte und als Beilage Pommes und hausgemachte Spätzle. Zur Vesperzeit gibt es darüber hinaus noch Wurstsalat.
Für die musikalische Unterhaltung unserer Gäste sorgen bis ca. 20.00 Uhr der Musikverein Neuenbürg, Musikverein Kleingartach, die Feuerwehrkapelle Sulzfeld und zum Abschluss der Musikverein Kürnbach.