Veranstaltung: Leistungsabzeichen am 14.7.2012

Mühlbach, am 14.07.2012 um 19:10 Uhr

Mühlbach Leistungsabzeichen 2012Am Samstag, den 14.7.2012, fand in Brackenheim die diesjährige Abnahme des Feuerwehrleistungsabzeichens fÜr den Landkreis Heilbronn statt. Nach wochenlangen intensiven Übungen, hat sich der Aufwand gelohnt. Kreisbrandmeister Uwe Vogel Überreichte am Ende den glÜcklichen Streitern die ersehnte Auszeichnung. Von der Gesamtwehr Eppingen beteiligten sich erfolgreich zwei Gruppen in der Stufe Bronze unter GruppenfÜhrer Lukas Reimold und zwei Gruppen in der Stufe Silber unter GruppenfÜhrer Marco Glietsch. In beiden Stufen waren auch Feuerwehrkameraden aus der Abteilung MÜhlbach vertreten. Erfolgreich waren in Bronze : Lukas Reimold und Marc Friederich. In Silber : Gabriel Reimold, Sascha Abendschön, Daniel Reimold, Andreas Kögel und Andreas Holtz. Ein Dank geht an alle Kameraden die am Leistungsabzeichen 2012 teilgenommen haben sowie an die Ausbilder Thomas Blösch, Oliver Kohler, Sven Zimmermann, Alexander Schmidt und Daniel Schwager. Nähere Informationen zum diesjährigen Leistungsabzeichen finden Sie unter Gesamtwehr Eppingen und www.feuerwehr-eppingen.de.