Veranstaltung: Kirchliche Trauung von Marco und Christine Glietsch

Eppingen, am 02.06.2018 um 14:00 Uhr

Eppingen Am 02. Juni haben sich unser aktiver Kamerad Marco Glietsch und seine Christine in der katholischen Stadtkirche in MÜhlbach das "JA-Wort" gegeben. Beim Verlassen der Kirche wurde das Brautpaar von einer stattlichen Spaliermannschaft der Aktiven und hist. Abteilung der Feuerwehr Eppingen empfangen. Stadtkommandant Thomas Blösch gratulierte dem frisch vermählten Ehepaar, Überreichte ein Präsent und wÜnschte den beiden alles Gute fÜr die gemeinsame Zukunft. Da sich Marco auch in unserer historischen Abteilung engagiert, waren Teile der Spaliermannschaft in historischen Uniformen samt der alten Handdruckspritze angerÜckt. Die obligatorische erste Aufgabe des Ehepaars - das Löschen eines Feuers - wurde daher auch in historischer Manier vorgenommen. Die Hochzeitsgesellschaft wurde aktiv eingebunden und musste per Eimerkette fÜr Löschwasser sorgen sowie beim Pumpen mithelfen. Durch dieses tatkräftige Miteinander konnten Christine und Marco schon nach kurzer Zeit "Feuer schwarz" melden. Wir gratulieren dem Brautpaar auf diesem Wege nochmals ganz herzlich und wÜnschen alles erdenklich Gute fÜr den kÜnftigen gemeinsamen Lebensweg. Die Spaliermannschaft bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich fÜr die anschließende Einladung zu einem Umtrunk im MÜhlbacher Gerätehaus.