Veranstaltung: Hochzeit von Jennifer und Mark Aberle

Eppingen, am 13.08.2016 um 19:37 Uhr

Eppingen Am Samstag, den 13. August 2016 haben sich unser aktiver Kamerad Mark Aberle und seine Jennifer in der evangelischen Kirche in Untergruppenbach das "JA-Wort" gegeben. Beim Verlassen der Kirche wurde das Brautpaar von einer Spaliermannschaft der Feuerwehr Eppingen empfangen. Die GlÜckwÜnsche sowie ein Präsent zur Vermählung Überbrachte Stadtkommandant Martin Kuhmann. Das frisch getraute Paar musste anschließend die erste gemeinsame Aufgabe bewältigen. Ein in Flammen stehendes Holzhaus war mittels einer KÜbelspritze zu löschen. Diese Aufgabe löste das Brautpaar mit Bravour und innerhalb kÜrzester Zeit konnte unter dem Applaus der Hochzeitsgesellschaft Feuer schwarz gemeldet werden. Im Namen der gesamten Wehr wÜnschen wir dem Brautpaar nochmals alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg. Die Spaliermannschaft bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich fÜr die anschließende Einladung zu einem Umtrunk im Café Geier.