Veranstaltung: Hochzeit von Daniel und Jennifer Reimold

Mühlbach, am 16.09.2017 um 18:10 Uhr

Mühlbach Am Samstag, 16.9. gaben sich unser aktiver Feuerwehrkamerad Daniel Reimold und seine Frau Jennifer geb. Autenrieth in der evangelischen Kirche in MÜhlbach das Ja-Wort. Nach der Trauung standen die Mitglieder der Gruppen 1 und 2 dem Brautpaar vor der Kirche Spalier. Abt. Kommandant Bernd Reimold und Uwe Daubenthaler Überbrachten die GlÜckwÜnsche der Abteilungswehr MÜhlbach. Dazu einen Blumenstrauß und ein Geschenk. Als erste gemeinsame Aufgabe im neuen Lebensabschnitt, musste das Brautpaar gleich eine brenzliche Situation meistern. Ein brennendes Kartonhäuschen wurde von den Beiden vor der Kirche mit der historischen Handdruckspritze schnell und sicher gelöscht. Eine Abordnung der Teilnehmer vom Goldenen Leistungsabzeichen der Geasmtwehr Überbrachte ebenfalls die GlÜckwÜnsche an das Paar. Die Mitglieder der Abteilungswehr MÜhlbach wÜnschen Daniel und Jennifer alles Gute und viel GlÜck auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.