Veranstaltung: Hochzeit von Christine und Marco Glietsch

Mühlbach, am 03.06.2018 um 18:43 Uhr

Mühlbach Am Samstag 2.6.2018, gaben sich in der katholischen Kirche in MÜhlbach die aktive Musikerin der Feuerwehrkapelle MÜhlbach, Christine geb. Schäffler und ihr Mann Marco Glietsch das Ja-Wort. Nach der Trauung standen Mitglieder der Gruppen 1 und 2, unter den musikalischen Klängen der Feuerwehrkapelle MÜhlbach dem Brautpaar vor der Kirche Spalier. Bernd Kappel, Abt. Kom. Bernd Reimold und stellv. Abt. Kom. Sascha Abendschön Überbrachten die GlÜckwÜnsche der Kapelle und Wehr. Dazu Blumen und Geschenke. Die Kameraden aus Eppingen unter Kommandant Thomas Blösch, Überbrachten ebenfalls die GlÜckwÜnsche der Wehr an ihren aktiven Feuerwehrmann Marco und dessen Frau Christine. Die Mitglieder der Abteilungswehr MÜhlbach und der Feuerwehrkapelle wÜnschen Christine und Marco mit Tochter Johanna, alles Gute und viel GlÜck auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.