Veranstaltung: Halbjahresabschluss mit Übernachtung im Feuerwehrgerätehaus

Rohrbach, am 31.07.2015 um 11:00 Uhr

Rohrbach Auch in diesem Jahr werden wir nach Sulzfeld wandern um den Minigolf Champion auszuspielen. Die Champions der letzten Jahre waren: 2013: Nico Hahn 2014: Moritz Pacius 2015: Max Pacius Halbjahresabschluss 2015 der Jugendfeuerwehr Rohrbach Am Freitag 31.07. fand der Halbjahresabschluss der Jugendfeuerwehr Rohrbach statt. Auch in diesem Jahr ging es gegen 10 Uhr am Feuerwehrgerätehaus los in Richtung Sulzfeld zur Minigolfbahn um den Minigolfchampion 2015 auszuspielen. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen wurden die ca. 5 Km in etwas mehr als einer Stunde inklusiv einer Verschnaufpause locker geschafft. An der Minigolfbahn angekommen konnte nun das Turnier sofort beginnen. Moritz Pacius der Sieger 2014 hatte in diesem Jahr einige Startschwierigkeiten und konnte seine Titel nicht mehr verteidigen. Mit einem knappen Vorsprung war diesmal sein Bruder Max, der schon im letzten Jahr mit nur einem Schlag mehr auf dem zweiten Platz gelandet war, mit 48 Schlägen der glÜckliche Sieger und darf sich nun Jugendfeuerwehr Minigolfchampion 2015 nennen. Herzlichen GlÜckwunsch Max. Nach der RÜckkehr ins Rohrbacher Feuerwehrgerätehaus verbrachte man die Zeit bis zum Abendessen beim Karten spielen. Ein aus Italien stammendes Kartenspiel mit dem schönen Namen "Kuckuck" ist der momentane Renner bei unseren Jugendlichen. Zum Abendessen wurde Pizza geordert bevor man zur Übernachtung die Filmnacht startete. Mit einem gemeinsamen FrÜhstÜck am nächsten Morgen wurde der Halbjahresabschluss beendet und die Sommerpause eingeläutet. Der nächste Übungsabend findet nach den Ferien am 16.09. um 18.30 Uhr statt.