Veranstaltung: Feuerwehrhaus Einweihung und Übergabe des MTW

Rohrbach, am 14.04.2019 um 10:30 Uhr

Rohrbach

Am Sonntag 14. April 2019 feiern wir die Einweihung des umgebauten Feuerwehrgerätehauses und die offizielle Übergabe des neuen Mannschaftstransportwagens (MTW). Hierzu ist die gesamte Bevölkerung recht herzlich in die Dreschhalle eingeladen.
Los geht‘s um 10:30 Uhr mit einem Ökumenischen Gottesdienst. Um 11:30 Uhr folgt die offizielle Übergabe des umgebauten Gerätehauses und des MTW. Anschließend gibt es zum Mittagessen Schweinehals mit Kartoffelsalat, Steaks , Würste, Pommes oder einen Salatteller. Natürlich steht auch Kaffee und Kuchen bereit.
Zur Unterhaltung spielt ab 12:30 Uhr die Feuerwehrkapelle Mühlbach. Die Historische Abteilung Eppingen zeigt bei einer Schauübung um 14:30 Uhr  das Löschen“ Anno dazumal“.
Für unsere kleinen Gäste hat die Jugendfeuerwehr ab 13:30 Uhr ein Kinderprogramm vorbereitet.             Die Freiwillige Feuerwehr Rohrbach freut sich auf Ihren Besuch!