Veranstaltung: Adventsfeier der Altersmannschat am 9.12.2010

Mühlbach, am 09.12.2010 um 15:00 Uhr

Mühlbach Zu einer Adventsfeier der Altersmannschaften von Wehr und Kapelle mit Partnern, hat in der Vorweihnachtszeit die Feuerwehrabteilung MÜhlbach ins Feuerwehrgerätehaus eingeladen.Abteilungskommandant Bernd Reimold und Obmann Rudi KrÜger konnten hierzu fast 30 Anwesende im weihnachtlich geschmÜckten Kameradschaftsraum des Feuerwehrgerätehauses begrÜßen.Zunächst wurden bei Kaffee und Kuchen zahlreiche ältere und aktuelle Erinnerungen ausgetauscht. Ein unterhaltsamer Reisebericht von Rudi KrÜger Über Norwegen und das Nordcap, mit zahlreichen Bildern, darunter sehr schöne Naturaufnahmen sowie anschließend ein Bericht mit Bildern von Bernd Reimold Über das zurÜckliegende Feuerwehrjahr bildeten den Höhepunkt des Nachmittags. Ortsvorsteher Frieder Fundis Überbrachte die GrÜße des Ortschaftsrates. Zwischendurch wurden immer wieder Weihnachtslieder und andere bekannte Volkslieder gesungen. Heinz Trackl bekleidete auf seiner "Steirischen" in bewährter Weise sämtliche Lieder die gesungen wurden.Bei einem Gläschen Wein in geselliger Runde, verging die Zeit viel zu schnell. Ein gemeinsames Abendessen rundete den kurzweiligen Nachmittag ab.