Freiwillige Feuerwehr Eppingen Gesamtwehr
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Pfeil Gesamtwehr >> Einsatz
Heute: 1564
Diese Woche: 5325
Gesamt: 1857046
:. Herausgeber
Logo_eppingen
90 Einsätze für das Jahr 2017 online. Zeige Einsatz 1 bis 5


sonstiges
03.12.2017
Haushaltsrauchmelder löst aus

Aufgrund angebrannter  Speisen hat ein Haushaltsrauchmelder ausgelöst. Nach eintreffen der Feuerwehr war die Wohnung stark verraucht. Es wurde der mobile Rauchverschluss an der Wohnungseingangstü...
mehr


Kleinbrand
02.12.2017
Fritteusenbrand

Beim Mühlbacher Weihnachtsmarkt war in einem Betreiberzelt, durch einen elektr. Defekt eine Fritteuse mit ca. 10 l Öl, durch Überhitzung in Brand geraten. Mittarbeiter des Vereines konn...
mehr


Ölspur / ausgelaufenerKraftstoff
29.11.2017
ausgelaufener Kraftstoff

In der Hauptstraße war ausgelaufener Kraftstoff von einem Anwohner gemeldet worden.

Das ausgelaufene Öl wurde durch die Abt. Mühlbach mit Ölbindemittel aufgenommen.

 <...
mehr


Ölspur / ausgelaufenerKraftstoff
25.11.2017
Ölspur

Im Verlauf der Hauptstraße und Ochsenburgerstraße befand sich eine Ölspur.

Durch die FW Abt. Mühlbach wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Fahrbahn mit Ölbindemit...
mehr


Fehlalarm
11.11.2017
Angebrannte Speisen führen zu Rauchentwicklung in Wohngebäude

Mit dem Stichwort "Rauchentwicklung Wohngebäude" wurde die Abteilung Eppingen am Samstag Abend in die Richard-Wagner-Straße alarmiert. Nach eintreffen des Löschzugs wurde bei der Erkund...
mehr


Haushaltsrauchmelder löst aus

Aufgrund angebrannter  Speisen hat ein Haushaltsrauchmelder ausgelöst. Nach eintreffen ...
mehr

Zur Zeit sind keine Meldungen verfügbar
Zur Zeit sind keine Termine verfügbar
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar