Freiwillige Feuerwehr Eppingen - Abteilung Mühlbach
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Pfeil Mühlbach >> Aktive >> Einsatz >> 2019 >> VU PKW auf der K 2149
Verkehrsunfall
08.02.2019
VU PKW auf der K 2149

Am 8.2.2019, wurden die Abteilungswehren Mühlbach und Eppingen, um 7.58 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der K 2149, zwischen Mühlbach und Eppingen alarmiert. Der Fahrer eines PKW war in Richtung Eppingen unterwegs, als der Wagen vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße abkam und seitlich gegen einen Baum prallte. Der eingeklemmte Fahrer wurde mit hydraulischem Rettungsgerät durch die Abt. Eppingen befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Durch die Abt. Mühlbach wurde die Einsatzstelle abgesichert, Umleitungsmaßnahmen durchgeführt und die Straße gereinigt. Die Kreisstraße war zwei Stunden gesperrt. Im Einsatz waren : LF 8/6 und MTW sowie 19 Einsatzkräfte dazu die Abt. Eppingen, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei. Einsatzdauer : 2 Stunden.


Einsatzbeginn: 7:58 Uhr
Einsatzdauer: 2h
Im Einsatz: 19 Einsatzkräfte
VU PKW auf der K 2149

Am 8.2.2019, wurden die Abteilungswehren Mühlbach und Eppingen, um 7.58 Uhr zu einem Verkehrsunf...
mehr

Zur Zeit sind keine Meldungen verfügbar
Zur Zeit sind keine Termine verfügbar
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar