Freiwillige Feuerwehr Eppingen - Abteilung Eppingen
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Pfeil Eppingen >> Aktive >> Einsatz >> 2019 >> Türöffnung
Heute: 638
Diese Woche: 7174
Gesamt: 2912708
:. Herausgeber
Logo_eppingen
Türöffnung
09.02.2019
Türöffnung

Am 09. Februar wurde die Eppinger Wehr gegen 01.53 Uhr mit dem Alarmstichwort "Türöffnung/Notfall" alarmiert. Da in einer Wohnung in der Bodelschwinghstraße eine hilflose Person vermutet wurde, forderte die bereits vor Ort anwesende Polizei die Feuerwehr zur Türöffnung nach. Nachdem die Wehr einen Zugang zur Wohnung geschaffen hatte, wurde die hilfebedürftige Person durch den Rettungsdienst betreut. Im Einsatz waren: ELW und fünf Wehrmänner; Einsatzdauer: 0,5 Stunden.


Einsatzbeginn: 1:53 Uhr
Einsatzdauer: 0.5h
Im Einsatz: 5 Einsatzkräfte

Fahrzeuge im Einsatz


Melderalarm in Asylbewerberunterkunft - Überlandhilfe

Am 15. Febr...
mehr

Zur Zeit sind keine Meldungen verfügbar
Zur Zeit sind keine Termine verfügbar
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar