Freiwillige Feuerwehr Eppingen - Abteilung Eppingen
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Pfeil Eppingen >> Aktive >> Einsatz >> 2018 >> Verletzte Person bei Verkehrsunfall
Heute: 266
Diese Woche: 3775
Gesamt: 2884224
:. Herausgeber
Logo_eppingen
Verkehrsunfall
09.12.2018
Bild1Blank Verletzte Person bei Verkehrsunfall

Am 09. Dezember wurde die Eppinger Wehr gegen 18.31 Uhr mit dem Alarmstichwort "VU PKW; eine Personen eingeklemmt" alarmiert. Auf der K2149 zwischen Eppingen und Mühlbach kam eine Fahrzeuglenkerin in Fahrtrichtung Eppingen von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und kam nach einem Überschlag  anschließend auf dem Dach liegend zum Stehen. Nachdem die Wehr das Fahrzeug gesichert hatte und eine Erstversorgung eingeleitet wurde, konnte mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten ein Zugang zum Fahrzeug geschaffen werden, um die noch in ihrem Gurt hängende Fahrerin aus ihrem Fahrzeug zu befreien. Anschließend konnte die Person zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst übergeben werden. Weiterhin wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und auslaufende Flüssigkeiten aufgenommen. Im Einsatz waren: VRW, RW, TLF16/25, ELW und 18 Wehrmänner sowie Polizei und Rettungsdienst; Einsatzdauer: 1,5 Stunden.


Einsatzbeginn: 18:31 Uhr
Einsatzdauer: 1.5h
Im Einsatz: 18 Einsatzkräfte
Bild1
Bild4
Melderalalarm Seniorenheim

Am 21. Jan...
mehr

Zur Zeit sind keine Meldungen verfügbar
Zur Zeit sind keine Termine verfügbar
172. Generalversammlung der Feuerwehr Eppingen

Am Samst......
mehr