Freiwillige Feuerwehr Eppingen - Abteilung Eppingen
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Pfeil Eppingen >> Aktive >> Einsatz >> 2018 >> Brandmeldeanlage Asylbewerberunterkunft
Heute: 98
Diese Woche: 3591
Gesamt: 2855446
:. Herausgeber
Logo_eppingen
Brandmeldeanlage
02.12.2018
Brandmeldeanlage Asylbewerberunterkunft

Am 02. Dezember wurde die Eppinger Wehr gegen 00.15 Uhr mit dem Alarmstichwort "Brandmeldeanlage/Objektalarm" in die Richener Asylbewerberunterkunft alarmiert. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle und Erkundung des Gebäudes konnte jedoch kein Brand festgestellt werden. Nachdem die Anlage zurückgesetzt wurde, konnte der Einsatz beendet werden. Ein weiteres Eingreifen der Wehr war nicht erforderlich. Im Einsatz waren: LF16/12, DLK, ELW und 17 Wehrmänner sowie die Abteilungswehr Richen; Einsatzdauer: 0,5 Stunden.


Einsatzbeginn: 0:15 Uhr
Einsatzdauer: 0.5h
Im Einsatz: 17 Einsatzkräfte
Verletzte Person bei Verkehrsunfall

Am 09. Dezember wurde die Eppinger Wehr gegen 18.31 Uhr ...
mehr

Zur Zeit sind keine Meldungen verfügbar
Zur Zeit sind keine Termine verfügbar
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar