Freiwillige Feuerwehr Eppingen - Abteilung Elsenz
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Pfeil Elsenz >> Gesamtwehr >> Einsatz >> 2018 >> Küchenbrand
Heute: 64
Diese Woche: 3581
Gesamt: 2855412
:. Herausgeber
Logo_eppingen
Wohnungsbrand
23.09.2018
Küchenbrand

Am 23.09. wurde die Abteilung Elsenz um kurz nach 17 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Ein Trupp unter Atemschutz ging umgehend mit einem C-Rohr  zur Brandbekämpfung in den Küchenbereich vor. Das Feuer konnte zügig unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Im Einsatz waren 14 Mann mit LF 8/6 und MTW, Abteilung Eppingen mit einem Löschzug, Polizei, DRK Ortsverein Elsenz sowie 1 Rettungswagen des DRK.


Einsatzbeginn: 17:2 Uhr
Einsatzdauer: 2h
Im Einsatz: 14 Einsatzkräfte
Bauunfall

mehr

Zur Zeit sind keine Meldungen verfügbar
Zur Zeit sind keine Termine verfügbar
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar