Freiwillige Feuerwehr Eppingen - Abteilung Richen
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Pfeil Richen >> Gesamtwehr >> Einsatz >> 2018 >> Brandmeldeanlage Asylbewerberunterkunft
Heute: 109
Diese Woche: 3600
Gesamt: 2855457
:. Herausgeber
Logo_eppingen
Brandmeldeanlage
22.09.2018
Brandmeldeanlage Asylbewerberunterkunft

Um 22.01 Uhr wurde die Richener Wehr zu einem Brandmeldealarm in der Asylbewerberunterkunft in der Stebbacherstraße alarmiert. Die Feuerwehr Eppingen ( Kernstadt), wurde ebenfalls alarmiert. Vor Ort eingetroffen wurde der betroffene Bereich kontrolliert und es konnte kein Brand festgestellt werden. Darauf hin wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt und der Einsatz beendet. 


Im Einsatz. 13 Einsatzkräfte mit dem Staffellöschfahrzeug und MTW. Ebenfalls der Löschzug Eppingen (Kernstadt) mit ca. 20 Einsatzkräften 


Einsatzdauer. 15 Minuten


Einsatzbeginn: 22:1 Uhr
Einsatzdauer: 1h
Im Einsatz: 13 Einsatzkräfte
Rauchentwicklung Freifläche
mehr
Zur Zeit sind keine Meldungen verfügbar
Zur Zeit sind keine Termine verfügbar
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar