Freiwillige Feuerwehr Eppingen - Abteilung Eppingen
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Pfeil Eppingen >> Gesamtwehr >> Einsatz >> 2018 >> Türöffnung
Heute: 2344
Diese Woche: 16757
Gesamt: 2364852
:. Herausgeber
Logo_eppingen
Türöffnung
10.04.2018
Türöffnung

Am 10. April wurde die Eppinger Wehr gegen 00.58 Uhr mit dem Alarmstichwort "Türöffnung/Notfall" in die Leiergasse alarmiert. Eine Hilfebedürftige Personen setzte einen Notruf ab, konnte jedoch die verschlossene Wohnungstüre nicht mehr selbstständig öffnen. Nachdem die Wehr einen Zugang geschaffen hatte, wurde die verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut und anschließend an diesen übergeben. Im Einsatz waren: ELW und fünf Wehrmänner; Einsatzdauer: eine Stunde.


Einsatzbeginn: 0:58 Uhr
Einsatzdauer: 1h
Im Einsatz: 5 Einsatzkräfte

Fahrzeuge im Einsatz


Überlandhilfe: Unwettereinsätze nach Starkregen in Schwaigern

Am 15. J...
mehr

Zur Zeit sind keine Meldungen verfügbar
Zur Zeit sind keine Termine verfügbar
Teilnahme am historischen Spritzenwettbewerb

Am Sonnt......
mehr