Freiwillige Feuerwehr Eppingen - Abteilung Eppingen
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Pfeil Eppingen >> Aktive >> Einsatz >> 2018 >> Melderalarm in Asylbewerberunterkunft
Heute: 1309
Diese Woche: 9825
Gesamt: 2114927
:. Herausgeber
Logo_eppingen
Brandmeldeanlage
29.03.2018
Melderalarm in Asylbewerberunterkunft

Am 29. März wurde die Eppinger Wehr gegen 16.28 Uhr mit dem Alarmstichwort "Brandmeldeanlage/Objektalarm" in die Richener Asylbewerberunterkunft alarmiert. Aufgrund eines Rauchmelders im Küchenbereich hatte der Alarm ausgelöst. Noch auf der Anfahrt kam die Rückmeldung durch die bereits vor Ort eingetroffene Feuerwehr Richen, dass eine Unterstützung nicht notwendig sei und die Alarmfahrt abgebrochen werden könne. Im Einsatz waren: LF16/12, DLK, ELW und 17 Wehrmänner sowie die Abteilungswehr aus Richen; Einsatzdauer: 0,5 Stunden. 


Einsatzbeginn: 16:28 Uhr
Einsatzdauer: 0.5h
Im Einsatz: 17 Einsatzkräfte
Melderalarm in Asylbewerberunterkunft - Überlandhilfe

Am 21. Ap...
mehr

Zur Zeit sind keine Meldungen verfügbar
Zur Zeit sind keine Termine verfügbar
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar