Freiwillige Feuerwehr Eppingen - Abteilung Eppingen
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Pfeil Eppingen >> Gesamtwehr >> Einsatz >> 2017 >> Überlandhilfe Schwaigern
Heute: 1564
Diese Woche: 5325
Gesamt: 1857046
:. Herausgeber
Logo_eppingen
Brandmeldeanlage
06.10.2017
Überlandhilfe Schwaigern

Am Freitag Abend wurde die Abteilung Eppingen zur Überlandhilfe nach Schwaigern alarmiert. Dort hatte die Brandmeldeanlage in der Gemeinschaftsunterkunft ausgelöst. Bereits auf der Anfahrt kam die Rückmeldung der Feuerwehr Schwaigern, dass es sich um einen Fehlalarm handelt und eine Unterstützung der Feuerwehr Eppingen nicht mehr notwendig ist.


Einsatzbeginn: 21:59 Uhr
Einsatzdauer: 1h
Im Einsatz: 9 Einsatzkräfte
Haushaltsrauchmelder löst aus

Aufgrund angebrannter  Speisen hat ein Haushaltsrauchmelder ausgelöst. Nach eintreffen ...
mehr

Zur Zeit sind keine Meldungen verfügbar
Zur Zeit sind keine Termine verfügbar
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar