Freiwillige Feuerwehr Eppingen Gesamtwehr
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Pfeil Gesamtwehr >> Einsatz >> 2009
Heute: 520
Diese Woche: 7080
Gesamt: 2912590
:. Herausgeber
Logo_eppingen
63 Einsätze für das Jahr 2009 online. Zeige Einsatz 1 bis 5


Ölspur / ausgelaufenerKraftstoff
30.12.2009
Oelunfall1Blank Geplatzter Hydraulikschlauch verursacht Ölspur

Durch die örtliche Sirene wurde die Abteilungswehr alarmiert. An einem an der Raiffeisenstraße eingesetzter Autokran platzte beim Ausfahren der Stützen ein Hydraulikschlau...
mehr


Kleinbrand
28.12.2009
Erneuter Schilfbrand in den Bahnhofswiesen

Am 28.12.09 wurde die Wehr erneut zu einem Schilfbrand in den Bahnhofswiesen in Eppingen alarmiert.

Wie am 26.12.09, war erneut am Wasserspielplatz das angrenzende Schilf in Brand gesteckt word...
mehr


Kleinbrand
26.12.2009
Schilfbrand in den Bahnhofswiesen

Am 2.Weihnachtsfeiertag wurden die Wehrmänner zu einem Kleinbrand in den Bahnhofswiesen in Eppingen gerufen.

Ein Unbekannter hatte an dem Wasserspielplatz das angrenzende Schilf in Br...
mehr


Technische Hilfeleistung
24.12.2009
Unfallstelle gesichert und Telefonmast entfernt.

Am 24.12.09 wurden die Floriansjünger telefonisch durch die Leitstelle wegen eines Verkehrsunfalles auf der K-2055 zwischen Richen und Adelshofen alarmiert.

 

Durch überhö...
mehr


Ölspur / ausgelaufenerKraftstoff
23.12.2009
Ausgelaufenes Motoröl nach Unfall entfernt

Am 23.12.09 wurde die Wehr telefonisch von der Polizei zum entfernen einer Ölspur durch ausgelaufenes Motoröl alarmiert.

Ein vor der Ploizei flüchtender VW-Passat, war im Kreuzungsbere...
mehr


Melderalarm in Asylbewerberunterkunft - Überlandhilfe

Am 15. Febr...
mehr

Zur Zeit sind keine Meldungen verfügbar
Zur Zeit sind keine Termine verfügbar
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar