Freiwillige Feuerwehr Eppingen Gesamtwehr
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Pfeil Gesamtwehr >> Einsatz >> 2008
Heute: 559
Diese Woche: 7109
Gesamt: 2912629
:. Herausgeber
Logo_eppingen
88 Einsätze für das Jahr 2008 online. Zeige Einsatz 1 bis 5


sonstiges
30.12.2008
Feuerwehr brauchte nícht mehr einzugreifen

Am 30. Dezember löste um 10.16 Uhr die örtliche Sirene Alarm aus. Es wurde ein Melderalarm in der Römerstraße von der Leitstelle Heilbronn durchgegeben. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass es...
mehr

sonstiges
30.12.2008
Brandmeldeanlage Fa. Kaufmann Richen

Am 30.12.08 um 10:15Uhr wurde über die Leitstelle Heilbronn die Feuerwehr Eppingen mit dem Alarmstichwort Melderalarm, Brandmeldeanlage Fa. Kaufmann in Richen alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstel...
mehr

sonstiges
29.12.2008
Containerbrand in der Ludwig - Zorn - Straße

Am Montag, dem 29. Dezember 2008, rückte die Eppinger Wehr gegen 22:30 Uhr erneut zum Containerstellplatz in der Ludwig-Zorn-Straße aus. Ein unbekannter Anrufer hatte dort brennende Papiercontainer gemeldet...
mehr

sonstiges
24.12.2008
CIMG3115BlankBlankBlank Rauchentwicklung bei der Hauptschulhalle

Die Leitstelle hatte am 24. Dezember 2008 telefonisch alarmiert, da von der Polizei die Mitteilung kam, dass am Kamin der Hauptschulhalle eine starke Rauchentwicklung wahr zu nehmen sei. Nach einer ausgiebi...
mehr

Wohnungsbrand
23.12.2008
CIMG4441Blank Elektroherd löst Brand aus

Am Dienstag, 23. Dezember gegen 12.30 Uhr wurde die Wehr mit dem Alarmstichwort: „Wohnhausbrand in der Hilsbacher Straße“ durch die Leitstelle über die örtliche Sirene alarmie...
mehr


Melderalarm in Asylbewerberunterkunft - Überlandhilfe

Am 15. Febr...
mehr

Zur Zeit sind keine Meldungen verfügbar
Zur Zeit sind keine Termine verfügbar
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar