Einsatz: Wasserschaden am 14.2.2012

Mühlbach, am 14.02.2012 um 09:51 Uhr
Technische Hilfeleistung

Mühlbach Wasserschaden am 14.2.2012 In einem zweistöckigen Wohnhaus im Klosterweg, das zur Zeit nicht bewohnt ist, ist im Obergeschoss durch eine geborstene Wasserleitung, vermutlich Über längere Zeit, Wasser ausgetreten. Die zwei Stockwerke mit allen Zimmern und der Keller waren von dem Wasserschaden betroffen. Es entstand ein erheblicher Gebäudeschaden. Durch die Feuerwehrabteilung MÜhlbach wurde in den Räumen stehendes Wasser mit zwei Restlossaugern abgepumpt.Im direkt angebauten Nachbarwohnhaus entstand im Keller ebenfalls ein erheblicher Wasserschaden.Strom und Wasserzufuhr wurden von den anwesenden EigentÜmern selbst sofort abgestellt.Polizei war ebenfalls vor Ort. Die Abteilungswehr MÜhlbach war mit dem LF 8/6 und dem TSF sowie 19 Mann im Einsatz.