Einsatz: Verkehrsunfall auf Bundesstraße B293

Eppingen, am 10.09.2014 um 16:57 Uhr
Verkehrsunfall

Eppingen Mit dem Einsatzstichwort: Verkehrsunfall LKW zwei Personen eingeklemmt wurde die Abt. Eppingen auf die B 293 gerufen. Dort wurde ein 22 Jahre alter Ford-Fahrer schwer verletzt. Der in seinem Auto eingeklemmte Mann wurde durch die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Er war zuvor in Richtung Heilbronn gefahren und aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Kleintransporter, der auf einem Anhänger einen Kleinbus transportierte. Beim Zusammenstoß wurde der 49 Jahre alte Kleintransporter-Fahrer leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf zirka 16.000 Euro geschätzt.