Einsatz: Schwerer Verkehrsunfall in Mühlbach am 18.1.2014

Mühlbach, Eppingen, am 18.01.2014 um 02:47 Uhr
Verkehrsunfall

Mühlbach Am 18.1.2014 wurden die Wehren aus MÜhlbach und Eppingen um 2.47 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in der Hauptstrasse alarmiert. Eine 20 jährige Fahrerin eines VW Polo kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal auf ein Gebäudeeck. Während die Fahrerin leicht verletzt wurde, zog sich die 18 jährige Beifahrerin lebensgefährliche Verletzungen zu. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Nach der Notärztlichen Erstversorgung konnte die schwerst verletzte Person mit hydraulischem Rettungsgerät befreit und dem Rettungsdienst Übergeben werden. Im Einsatz waren: LF 8/6, TSF und 22 Mann. Aus Eppingen: VRW, RW, TLF, ELW und 18 Mann. Notarzt, Rettungsdienst, Helfer vor Ort und der DRK Ortsverein MÜhlbach.