Einsatz: Schmorbrand einer Lichtwerbeanlage

Richen, am 08.07.2010 um 19:47 Uhr
Kleinbrand

Richen Am 8. Juli 2010 wurde die Abteilung Richen Über Funkmeldeempfänger und Sirene Über die Leitstelle Heilbronn alarmiert. Es kam vermutlich durch einen technischen Defekt zu einem Schmorbrand bei einer Lichtwerbeanlage einer Bankfiliale in der Ittlinger Straße. Beim Eintreffen war die äußere Verkleidung schon verschmort heruntergefallen. Von der Feuerwehr wurde die im Obergeschoss liegende Wohnung kontrolliert und gelÜftet. Ein Eingreifen hinsichtlich des Brandes war nicht notwendig. Die Fensterbank sowie ein Fenster der Wohnung im Obergeschoss des Bankgebäudes wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Abteilung Richen war mit dem LF 8 und 10 Mann im Einsatz. Die Eppinger Kameraden waren mit dem Löschzug vor Ort.