Einsatz: Pressemitteilung zum Garagenbrand am 3.11.2011

Mühlbach, Eppingen, am 03.11.2011 um 01:08 Uhr
Gebäudebrand

Mühlbach Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und der Polizeidirektion Heilbronn:Wie bereits berichtet, kam es am Donnerstag gegen 01.00 Uhr zum Brand in einer Doppelgarage in der Weilerstraße in Eppingen-MÜhlbach. Nach den ersten Ermittlungen der Heilbronner Kriminalpolizei, steht der 28-jährige Noch-Schwiegersohn des Gebäudebesitzers in dringendem Verdacht, die Tat begangen zu haben. Der Mann wurde noch am Donnerstag in Frauenzimmern festgenommen. Bei seiner Vernehmung räumte er die Tat ein. Nachdem sich der Tatverdacht soweit erhärtet hatte, wurde der mutmaßliche Brandstifter auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beim Haftrichter des Amtsgerichtes Heilbronn vorgefÜhrt. Der Haftbefehl wurde erlassen und in Vollzug gesetzt. Der 28-Jährige wurde in eine Justizvollzuganstalt eingeliefert.