Einsatz: PKW Unfall auf der K 2149 zwischen Mühlbach und Eppingen


Mühlbach, Eppingen, am 04.01.2017 um 10:53 Uhr
Verkehrsunfall


Mühlbach Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der K 2149, zwischen MÜhlbach und Eppingen wurden die Feuerwehrabteilungen aus MÜhlbach und Eppingen alarmiert. Ein PKW war aus Richtung MÜhlbach kommend, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in die Böschung gefahren. Die Fahrerin wurde dabei verletzt und durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug gerettet. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Neben den Abteilungen Eppingen und MÜhlbach, mit 6 Fahrzeugen und 32 Einsatzkräften, waren auch ein Notarzt, Rettungsdienst, Helfer vor Ort und die Polizei an der Unfallstelle.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze