Einsatz: PKW Unfall auf der K 2149

Mühlbach, Eppingen, am 01.01.2017 um 21:23 Uhr
Verkehrsunfall

Mühlbach Am Abend des Neujahrstages, wurden die Abteilungen MÜhlbach und Eppingen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmter Person alarmiert. Am Ende der Brettachstraße, am Ortseingang von MÜhlbach, war ein PKW von Eppingen kommend, von der Fahrbahn abgekommen und seitlich mit der Beifahrerseite nach ca. 30 m gegen eine Baumgruppe geprallt. Der Fahrer konnte sich glÜcklicherweise nur leichtverletzt, selbst aus dem Fahrzeug befreien. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und der Abschleppdienst unterstÜtzt. Die Abteilungen MÜhlbach und Eppingen waren mit 6 Fahrzeugen und 38 Einsatzkräften vor Ort. Im Einsatz waren auch ein Notarzt, der Rettungsdienst, Helfer vor Ort und die Polizei.