Einsatz: Personensuche


Richen, am 13.01.2014 um 06:31 Uhr
Personenrettung


Richen Um 06.31 Uhr wurde die Abteilung Richen, Polizeihubschrauber und die Rettungshundestaffel von der Polizei zur UnterstÜtzung bei der Suche nach einer vermissten Person angefordert. Bereits um 05.00 Uhr wurde der Polizei gemeldet, das eine ältere weibliche Person wohnhaft in Richen abgängig wäre. Die ältere Person wurde das letzte mal am Vortag von Familienangehörigen gesehen. Nachdem die Polizei und die Feuerwehr bereits angefangen haben die Person zu suchen, meldete die Besatzung des Hubschraubers kurze Zeit später, die Frau ca. 2 Kilometer von ihrer Wohnung entfernt gefunden zu haben. Nachdem HvO, Rettungsdienst und Notarzt die Erstversorgung der älteren Person Übernommen hat konnte der Einsatz der Feuerwehr beendet werden. Die ältere Person wurde zur stationären Behandlung in Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren MTW und STLF 10/6 sowie 14 Mann der Abteilung Riche

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze