Einsatz: Einsatz: #8 Kleinbrand nach Zigarettenautomat Sprengversuch


Richen, am 18.08.2020 um 04:03 Uhr
Kleinbrand


Richen

Am 18.08.2020 um 04:03 Uhr wurde die Abteilung Richen zu einem Kleinbrand in die Hans-Wiessner Straße alarmiert. An der Einsatzstelle wurde eine Gasflasche 12Kg mit Schlauch vorgefunden aus dem eine Flamme loderte. Nach kurzer Erkundung der Flasche wurde diese abgedreht, sodass die Flamme erlischt. Die Gasflasche wurde mehrmals auf Wärme kontrolliert wobei nichts festgestellt wurde. Im weiteren Verlauf wurde der Zigarettenautomat auf Glutnester kontrolliert und es wurde nichts festgestellt. Die Wehr klebte und sicherte den Automat ab und übergab die Einsatzstelle der Polizei.

Im Einsatz: 7 Wehrmänner mit dem StLF 10/6 und dem MTW, sowie eine Polizeistreife

Einsatzdauer. 1 Stunde 


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze