Einsatz: Kind im PKW eingeschlossen


Elsenz, Eppingen, am 03.05.2022 um 12:12 Uhr
Technische Hilfeleistung

Elsenz

Am 03.05.2022 wurden die Abteilungen Elsenz und Eppingen zu einer technischen Hilfeleistung "Kind im PKW" alarmiert.

Beim Eintreffen konnte ein Kind auf der Beifahrerseite sitzend in einem verschlossenen PKW vorgefunden werden. Der Schlüssel befand sich im inneren des Autos. Das Kind konnte die Beifahrertüre selbstständig nicht öffnen, war jedoch ansprechbar. Nach Erkundung mit der Besatzung des HLF konnte die Fahrertüre zerstörungsfrei geöffnet und somit das Kind der Mutter wohlbehalten übergeben werden.

Im Einsatz waren das LF 8/6 und HLF mit 8 Mann. 

Einsatzdauer 45 Minuten.


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze

Alles zum 175 jährigen Jubiläum finden sie hier