Einsatz: Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall


Eppingen, am 13.04.2006 um 00:00 Uhr
Ölspur / ausgelaufener Kraftstoff

Eppingen Um 10.55 Uhr wurde die Eppinger Feuerwehr mit dem Stichwort "Ölspur" alarmiert. Es rückten der RW2 und der ELW1 zur Einsatzstelle an der Zufahrt zur B293 in Richtung Richen aus. Ein aus Richen kommender LKW missachtete die Vorfahrt und wollte auf die Umgehungsstraße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Kleinwagen, der seitlich gegen den LKW prallte. Die Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Die Feuerwehr säuberte die durch auslaufendes Öl verunreinigte Straße und übernahm die Verkehrsregelung bis der fahruntüchtige LKW und der Kleinwagen abgeschleppt wurden. Im Einsatz waren acht Floriansjünger und folgende Fahrzeuge: ELW 1, RW 2 Einsatzdauer: 90 Minuten

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze