Einsatz: Einsatz 06.06.2011 Garagenbrand


Elsenz, Eppingen, am 06.06.2011 um 00:36 Uhr
Gebäudebrand


Elsenz Am Montagnacht, 06. Juni, wurden wir um 0:36 Uhr Über Melder und Sirene zu einem Brand ins Neubaugebiet "am Weinberg" alarmiert. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein Brand in einer Garage festgestellt. Sofort ging ein Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor und bereits nach kurze Zeit konnte "Feuer schwarz" gemeldet werden. Ein Eingreifen der nachrÜckenden Kräfte aus Eppingen war nicht mehr erforderlich. Eisatzdauer: ca. 1 h. Im Einsatz waren: Abteilungswehr Elsenz mit LF8/6 und 20 Mann, Feuerwehr Eppingen mit LF16/12, DLK23-12, ELW, Polizei, KTW, sowie DRK Ortsgruppe Elsenz

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze

Alles zum 175 jährigen Jubiläum finden sie hier