Einsatz: Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Eppingen, Mühlbach, am 02.10.2019 um 13:06 Uhr

Eppingen

Am 02. Oktober wurde die Eppinger Wehr gegen 13.06 Uhr mit dem Alarmstichwort "VU Pkw; eine Person eingeklemmt" alarmiert. Auf der K2149 zwischen Eppingen und Mühlbach kam eine Pkw-Lenkerin aus bislang ungekläter Ursache von der Fahrbahn ab und streife im weiteren Verlauf mehrere Bäume, bevor der PKW von einem weiteren Baum vollends gebremst wurde. Die eingeklemmte Fahrerin wurde mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät von der Feuerwehr befreit und dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben. Die Kreisstraße war während des Unfalls komplett gesperrt. Im Einsatz waren: VRW, RW, TLF16/25, ELW und 18 Wehrmänner sowie die Abteilungswehr Mühlbach, Rettungsdienst und Polizei; Einsatzdauer: eine Stunde.