Einsatz: Brand eines Wohnmobils


Eppingen, am 29.04.2015 um 01:36 Uhr
PKW Brand


Eppingen In der Geranienstrasse in Eppingen brannte ein fast fabrikneues Wohnmobil. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle befand sich der hintere Teil des Wohnmobils bereits im Vollbrand. Durch zwei Trupps unter Atemschutz und mit zwei C-Rohren vom den beiden Löschfahrzeugen LF16-12 und TLF16/25 wurde mit der Brandbekämpfung außerhalb und innerhalb des Wohnmobiles begonnen. Zwei Propangasflaschen, die sich im vorderen Bereich des Fahrzeuges befanden, wurden entfernt und ins Freie gebracht. Innerhalb kÜrzester Zeit konnte Feuer schwarz gemeldet werden. Verkehrsicherungsmaßnahmen wurden ebenfalls durchgefÜhrt. Das Polizeirevier Eppingen war mit einer Streife vor Ort.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze

Alles zum 175 jährigen Jubiläum finden sie hier