Einsatz: Baum auf Straße Richtung Elsenz


Adelshofen, am 09.08.2019 um 20:51 Uhr
Windbruch


Adelshofen

Am 9.8. wurde die Abteilung Adelshofen um 20.51 Uhr mit dem Einsatzstichwort Windbruch Richtung Elsenz alarmiert.
Auf der L552 Richtung Elsenz kurz vor dem Waldeingang lag ein Baum quer über der Straße, sodass die Durchfahrt für den Verkehr blockiert war.
Der Bereich um die Einsatzstelle wurde komplett gesperrt und ausgeleuchtet.
Mit Hilfe der Motorsäge wurde der Baum zerkleinert und am Straßenrand gelagert, sowie die Straße gereinigt.
Parallel dazu unterstützen wir die Kameraden aus Elsenz, die im weiteren Verlauf der Straße einen Ast auf der Straße entfernten.

Des Weiteren wurde ein umgestürtzter Baum vor dem Clubhaus des SVA in der Herrengrundstraße gemeldet.
Dieser wurde jedoch von den Gästen des Clubhauses entfernt, ein eingreifen war nicht notwendig.

Im Einsatz waren 11 Kameraden mit dem LF10/6 und MTW.
Die Einatzdauer betrug 1,5 h.


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze