Einsatz: Baum auf der K 2149


Mühlbach, Eppingen, am 08.06.2016 um 21:17 Uhr
Windbruch


Mühlbach Über die Kreisstraße K 2149 zwischen MÜhlbach und Ochsenburg, war in einem Kurvenbereich eine am Waldrand stehende große Eiche gefallen. Durchmesser: Ca. 70 cm. Durch die Krone des Baumes, war auch ein gegenÜberliegendes Anwesen betroffen. Die Straße war unpassierbar. Durch die Feuerwehrabteilung MÜhlbach wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet, der Baum mit einer Motorsäge zerlegt und die Holzteile mit einem Schlepper beseitigt und im Wald abgelagert. Anschließend ist mit dem Schnellangriff des LF 8/6 die Fahrbahn gereinigt worden. Während der Aktion wurde die Straße von der Polizei und der Feuerwehr gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze

Alles zum 175 jährigen Jubiläum finden sie hier