Einsatz: #78 - PKW landet nach kuriosem Verkehrsunfall auf Dach


Eppingen, am 28.06.2020 um 07:47 Uhr
Verkehrsunfall


Eppingen

Am 28. Juni wurde die Eppinger Wehr gegen 07.47 Uhr mit dem Alarmstichwort "VU PKW; eine Person eingeklemmt" alarmiert.

Vermutlich durch Unachtsamkeit durchbrach ein PKW-Lenker eine Straßensperrung in der Brettener Straße. Im weiteren Verlauf fuhr der PKW über einen dahinterliegenden Schuttberg, rammte anschließend eine Straßenlaterne - woraufhin sich der PKW überschlagen hatte - und letztendlich auf dem Dach liegend zum Stehen kam. Bis zum Eintreffen der Wehr konnte sich der PKW-Lenker bereits selbstständig befreien. Die Wehr stellte den Brandschutz sicher und stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder.  

Im Einsatz waren: VRW, RW, HLF20, ELW und 17 Wehrmänner sowie Rettungsdienst und Polizei; Einsatzdauer: eine Stunde.


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze