Einsatz: #173 - Türöffnung - vermutete Notlage


Eppingen, am 11.11.2021 um 13:52 Uhr
Türöffnung


Eppingen

Am 11. November wurde die Abteilungswehr Mühlbach sowie die Eppinger Kernstadtwehr gegen 13:52 Uhr mit dem Alarmstichwort "Türöffnung/Notfall" nach Mühlbach alarmiert.

Aufgrund einer vermuteten Notlage wurde durch ein Anrufer ein Notruf abgesetzt, woraufhin die Feuerwehr durch die Integrierte Leitstelle zu einem Einfamilienhaus gerufen wurde. Nachdem die Wehr einen Zugang zur Wohnung geschaffen hatte, konnte der ebenfalls vor Ort befindliche Notarzt leider nur noch den Tod der Person feststellen. 

Im Einsatz waren: HLF20, ELW und acht Wehrmänner sowie die Abteilungswehr Mühlbach, Polizei, Rettungsdienst und Notarzt; Einsatzdauer: eine Stunde.


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze

Alles zum 175 jährigen Jubiläum finden sie hier